Über mich

Ich bin Jenny und wohne mit meiner Tochter Josy und meinen beiden Hunden Lilli und Sam im schönen Vlotho. 

Während eines Schülerpraktikums vor gut 20 Jahren im Tierheim Vlotho habe ich meinen ersten Pit Bull kennen lernen dürften.  Seitdem faszinieren mich diese wunderbaren Hunde. 

Anfangs kümmerte ich mich als ehrenamtliche Spaziergängerin um Listenhunde, es folgte eine Ausbildung zur Tierpflegerin und Vorstandsarbeit im Tierheim. In all den Jahren zogen 3 eigene Listis und viele Pflegehunde bei mir ein.  Der Wunsch nach einem eigenen Projekt war über all die Jahre ständiger Begleiter und   2017 gelang es uns dann endlich unser „Baby“ die „IG Listenhunde OWL“  ins Leben zu rufen.

 

 

Meine Hunde

Sam – Pitbull – Geb.: Nov. 2017

Lilly – Bullterriermix – Geb.: Mai 2011

Menü schließen