Paula

Dogo Argentino
geb.  26.10.21
 
Leider ist der Besitzer von Paula ganz plötzlich verstorben, was für die Angehörigen und natürlich auch für die Hunde einen riesigen Schock bedeutet.
Es ist allerdings schnell zu einem Traum-Match gekommen! Unser Juno, der im März 2021 eine super tolle Familie gefunden hat, darf nun  seine weiteren Jahre mit der süßen Paula verbringen.
 
Schöner hätte es die beiden nicht treffen können

Arlo

Staffordshire Rüde, 3 Jahre, Kastra Chip

Eine echte Sportskanone ist unser Neuzugang Arlo. Dieser schöne Junge ist nichts für Couch potatos und möchte gerne mit seinen neuen Menschen zu großen Abenteuern aufbrechen.
Arlo ist ein ganz lieber Kerl, der sich überschwänglich über jeden freut, deshalb sollten Kinder auch schon etwas älter und standfest sein.
Arlo ist wirklich gut erzogen und da er bis jetzt ein Großstadt Junge war ist er auch an alle Umwelt Situation gewöhnt und bleibt stets cool.

 

Lucy

Lucy , Pit Bull Mix Hündin, 4 Jahre

Unsere schöne Lucy hat Neuigkeiten zu verkünden:
Offiziell adoptiert 💕
Das Warten auf die Genehmigung der Stadt hat sich gelohnt. Einige Auflagen und Umbaumaßnahmen später, kam endlich die langersehnte Freigabe und Lucy konnte endlich ausziehen. 
Jetzt darf sie ihr neues Kapitel in einem liebevollen Zuhause aufschlagen. 
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute! 

Siggi

Trommelwirbel  – Zuhause gefunden!!!
Wir haben wirklich tolle Neuigkeiten und zwar durfte unser Siggi letzte Woche ausziehen. Wir freuen uns wirklich sehr und wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen Abenteuern 
Ein echtes Happy End für unseren Siggi! 

Balou

Balou durfte in seine neue Familie ziehen. 
Über Wochen waren sie ihn schon besuchen und haben ihn kennenlernen dürfen. Schnell war klar, dass er die Familie als ein weiteres Mitglied erweitern darf.
Wir freuen uns riesig, dass Balou nach langem Warten nun seine passenden Menschen finden durfte. Von Herzen wünschen wir euch nur das Beste und eine tolle gemeinsame Zukunft. 
Ein echtes Happy End für unseren Balou!
Vielen Dank auch an Astrid & Nico für die Zeit als Pflegestelle