Dürfen wir vorstellen? Das ist unser neustes Pflegekind Bruno. Bruno ist ein 1 jähriger unkastrierter American Staffordshire Mix, der sich seit dem 29.07.2020 in unserer Obhut befindet.

Die Übereigner haben ihn selbst aus unsachgemäßer Haltung gerettet, konnten ihn aber nicht bei sich behalten, so dass wir um Hilfe gebeten wurden. Und nun befindet er sich zur Pflege bei uns in der IG-Familie.
Bruno haben wir bereits in der kurzen Zeit als lernbegierigen Jungspund kennengelernt. Er teilt sich das Haus nicht nur mit seinen Pflegeeltern, nein auch eine Hündin und eine Katze gehören mit zu seinem derzeitigen Rudel. Mit Artgenossen zeigt Bruno sich bisher freundlich und verspielt. Auto fahren ist auch überhaupt kein Problem. Die Leinenführigkeit ist gut aber auch noch ausbaufähig. Ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Da er ein kleiner Wirbelwind ist, wünschen wir uns ein neues zuhause möglichst ohne Kinder oder im standfesten Alter ab 10 Jahre.


Anfragen ausschließlich über unseren Interessentenfragebogen:

Bitte beachtet bei Interesse an Bruno die jeweiligen Vorschriften der Bundesländer und Komunen zur Haltung der Rasse!