Pablo, American Staffordshire Mix, blue geboren im Februar 2018, Rüde (kastriert)

Dieser wunderschöne Jungstar ist in unsere Vermittlung gekommen und sucht nun seine “ Für-Immer-Familie „

Wie wir zu sagen pflegen, eine echte Sahneschnitte – der kleine Pablo‼️

Er ist durchweg lieb und möchte am liebsten zu jedem auf den Schoß😄.
Da Pablo seine Zuneigung gern körperlich zeigt sollten Kinder im standfesten Alter sein.
Auch mit Artgenossen ist er sehr verträglich und begegnet anderen Hunden freundlich.
Pablo ist ein aktiver, sportlicher Kerl, der beschäftigt werden möchte.
Seine neuen Menschen sollen Pablo mit Ruhe und liebevoller Erziehung noch zeigen das nicht JEDER Jogger, Spaziergänger herzlich begrüßt und mit feuchten Staffyküssen beglückt werden möchte😉

Aktuell befindet er sich noch bei seiner Besitzerin in OWL.
Die Vermittlung läuft über die IG listenhunde OWL

Wichtig ist, dass ihr euch vorab über die Auflagen zum Halten eines Listenhundes in eurem Bundesland informiert.

Es wird nur nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.